Kerativer Einstieg für Neandertaler Referat?

1 Antwort

Kannst ja das Blatt in die Hälfte teilen mit nem Strich und einen Kopf in die Mitte Zeichen oder so eine hälfte von Neandertaler damals und eine Hälfte eines Menschen heute

Und zur Einleitung kannst du halt erstmal aufklären worum Dien Referat handelt und kurz die wichtigsten Themen mit denen es sich befasst aufgreifen z. B

Das Referat was ich jetzt Vorträge handelt über die epoche der Steinzeit und seine Neandertaler im allgemein Kläte ich die Lebensweise eines solche Individuums von damals auf und schildere deren Konflikte