Gutes Zitat zum Vorstellen?

4 Antworten

-Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel

-Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Lucius Annaeus Seneca

-Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

-Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

André Gide

-Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Grade vor Alter.

Jeanne Moreau

Ist jetzt kein Zitat aber :,, Jeder Mensch hat eine Geschichte, es fing ganz vorne an als Baby und sie hört erst mit dem letzten Herzschlag auf.
Meine Geschichte hingegen ist wie die der vielen anderen Menschen, noch ungeschrieben und hat ein offenes Ende.... Heute möchte ich euch etwas über meine Geschichte erzählen....

Einfallslos561
Fragesteller

Danke, das klingt gut:)

Dazu müsste man dich kennen.

Es waere einfacher wenn wir wuessten, ueber was fuer ein Thema Du sprechen wirst.