Frage von kackii, 48

Einstieg für ein Referat über Hexenverfolgung?

Hallo ich halte demnächst eine gfs über Hexenverfolgung und ich soll mir einen kreativen Einstieg überlegen und mir fällt nichts ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzendelena, 28

Vielleicht durch Bilder die du dann mit Zitaten versehen kannst, irgendwie so das es spannend klingt wie ein Orhöffner bei einem Zeitungsartikel.

Antwort
von paulklaus, 17

Nenne einige Querdenker und Ketzer, von denen es auch genügend weibliche gibt, und gehe KURZ auf deren Leben, bzw. den GRUND ihres "Lebensendes" ein.

pk

Antwort
von Sorrisoo, 30

Versuchs mal mit einer der letzten hingerichteten Hexe in Europa: Anna Göldi

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anna_G%C3%B6ldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten