Frage von plokmijn, 19

Projektarbeit BIO?

Hi, wir haben in der Schule in Bio gerade das Thema Ernährung und wir können um unsere Note zu verbessern ein/mehrere Projekt/e machen. Fällt jemandem ein Thema ein? Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 15

Ernährung und Verdauung -> Der Weg der Nahrung durch unseren Körper, Verdauungssysteme, Nahrungspyramide, Was steckt in der Nahrung, Enzyme, Nährstoffe...es gibt sehr viele Themen :D

Viel Glück, bei deinem Projekt!

Liebe Grüße Hope :D

Antwort
von Jennasima22, 15

Ernährungspyramide