Kennt jmd dieses Lied (2016)?

8 Antworten

Das einzige aktuelle Lied welches ich kenne, in dem Trompeten und eine Frauenstimme vorkommen ist: "This Girl (Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners)"

✌🏽

Lisamaria2000
Fragesteller

Nein aber trotzdem danke.....Habs grad gefunden :)

Also ich bin mir sicher das es das Sax- Fleur East ist da ich es auch schonmal gesucht habe !
Schau mal auf YT und sag ob es das war😊

Das heißt Sax-Fleur East

Lisamaria2000
Fragesteller

Jaa das isses ;)

musicmaster2016  16.09.2016, 17:08

Gut👍🏼 höre es auch derzeit in Dauerschleife😂

Blackglambert  25.09.2017, 21:34

Danke dafür hab das auch schon ewig gesucht😊

Hallo,

vielleicht meinst du ja "Worth It". Du kannst es ja mal auf YouTube eingeben und schauen ob es das ist was du suchst.

Viele Grüße -ich hoffe ich konnte helfen

gewitteroma ;-)

Lisamaria2000
Fragesteller

Das dachte ich auch erst aber leider ist es das nicht...trotzdem danke :)

gewitteroma  04.06.2016, 20:27
@Lisamaria2000

Ah ok. Sonst fällt mir leider nichts weiteres im Moment ein. Viel Glück - vielleicht findest du es ja noch :)