Was ist das beste Lied von DMX?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

X gon' give it to ya 33%
Ruff ryders anthem 33%
Party up 11%
Take control (mit Snoop Dogg) 11%
Ein anderes 11%
Get it on the floor 0%
Slippin 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
X gon' give it to ya

Der ist einfach auch durch Deadpool komplett gepusht worden.

Jeder kennt den Song ohne zu wissen wer DMX war. R.I.P an der Stelle

Allerdings finde ich Party Up, One More Road To Cross und Where The Hood At genauso gut.

Bin aber auch kein Riesenfan von DMX.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
erikbhrdt  04.11.2021, 16:03

Danke für den Stern ;)

Ruff ryders anthem

Mein Fav Track von DMX seit dem release der vor gefühlt 1000 Jahren war.

DMX kenne ich nicht, aber wenn die so viel Leid verursachen, will ich die auch gar nicht kennen.

DocGremlin
Fragesteller

Ich habe schon korrigiert. Außerdem wer bist du? Mein Deutschlehrer?!

Gummipunkt  31.10.2021, 16:03
@DocGremlin

Entspann dich mal. Wenn du schon so eine Steilvorlage lieferst, musst du halt damit rechnen, dass die jemand aufgreift.