Zungenkuss unter freunden hab gefühle für sie?

5 Antworten

Du bist erst 10 Jahre alt!
Mach Mal halblang!

Ich bin 15 Jahre und hatte noch nie einen Zungenkuss aber ich denke du stehst auf sie und solltest mit ihr darüber reden :)

Ich denke, dass da wohl Gefühle für sie da sind. Aber wie kamt ihr auf die Idee das zu machen, wer hätte die Idee von euch?

Wenn die Idee von deiner Freundin kam, hat sie vielleicht auch Gefühle für dich, und wollte dir so näher kommen.

Lg

Du bist erst 12, mach dir darüber erstmal keinen Kopf. Ich habe das auch mit meinen Freundinnen gemacht und hatte auch dieses Kribbeln im Bauch aber ich hatte nie Gefühle für sie. Du wirst deine Sexualität sicher noch herausfinden und, wenn du auf sie stehen würdest, würdest du das schon merken (:

Ich denke schon, dass die Gefühle für sie hast

Kribbeln im Bauch und wenn ihr es mehrmals macht sind schon anzeichen dafür das du was für sie empfindest, ich persöhnlich würde das aus freundschaftlichen Gründen nicht tun und eher nur mit dem festen Freund