Liebe?

2 Antworten

Naja, du hast nur den Trieb gerade. Ich vermute Mal, dass du noch in der Pubertät bist und jemanden unbedingt haben willst...aber nicht jede Person ist es. Deine Hormone spielen gerade wahrscheinlich verrückt, deswegen als guten Rat:,, Reiß dich zusammen und versuche erstmals etwas abzuwarten, bevor du eine Beziehung eingehst!"

🤷So hab ich es auch in der Pubertät gemacht....nach ein paar Ausrutschern hab ich mich zusammengerissen und um ehrlich zu sein...jap war definitiv schwer! Insbesondere weil gefühlt alle aus meinem Umkreis jmd hatten...

Glaub mir, dafür hält es bei dir um so länger;)

Niemand von damals (bis auf spezielle Ausnahmen) sind noch zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist scheinst ein "Jäger", der seine "Beute" nicht mehr will, wenn er sie hat.
Vielleicht bist Du noch zu jung, um echte Gefühle zu entwickeln.