wird sie mich vermissen?

2 Antworten

hi mklove, 3 jahre sind schon eine lange zeit... aus erfahrung kann ich dir nur sagen, dass, wenn sie dich vermissen soll, du dich auch nicht von dir aus bei ihr melden darfst. leider traf hier oft das sprichwort "willst du gelten, mach dich selten" zu. so wirst du interessant.

und für alle, die hier schreien, sie wollen keine psychospielchen usw. weil das doch ohne auch funktionieren muss, wenn es wahre liebe ist, kann ich nur sagen, dass wir menschen nunmal leider alle sehr ähnlich ticken. oder warum sonst gibt es so viele singles die zb jammern: "alle, die ich will, wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht"

überleg mal, wie du dich selbst in jeweils der einen oder der anderen situation verhältst... es liegt sehr viel an dir selbst und deinem verhalten gegenüber deinen mitmenschen. partner eingeschlossen

mklove
Fragesteller

Also warten, bis von ihr was kommt, tut es dass, dann weis ich sie möchte gerade schreiben und kann darauf eingehen nett und freundlich und dann irgendwann sagen, dass ich noch was vorhabe, bin ja die Tage in München und werde sagen, dass ich mich gegen Abend melde ?

TiJee  02.10.2014, 17:50
@mklove

so würd ich das machen. immer freundlich und nett, aber eher kurz angebunden. du bist schließlich unterwegs und hast zu tun. es sollte nicht der eindruck entstehen, dass du den ganzen tag nichts anderes machst, als nach ihr zu schmachten. wenn sie weiß, dass sie dich sowieso in der tasche hat, muss sie sich weder bemühen, noch gedanken machen und kann sich umsehen, was es sonst noch so gibt...

kann sie sich deiner nicht sooo sicher sein, wird sie sich eher darüber gedanken machen, was wäre, wenn sie dich wieder verliert

Wer einmal fremdgeht tut es wieder. Tut mir leid aber wer einmal dazu bereit ist wird es auch ein weiteres Mal versuchen. Tu dir selbst einen Gefallen und mach ihr klar das zwischen euch nichts mehr laufen wird. Ist wie mit dem Essen, nochmal aufgewärmt ist die Beziehung nicht so gut wie beim ersten Mal.