Mein Ex hat heimlich Kontakt zur Ex?

3 Antworten

Es geht nicht darum, was wir tun würden.

Wir können dir auch nicht sagen verlass ihn oder schau was kommt.

Du vertraust ihm nicht mehr. Du guckst ihn an und denkst dir: verschweigt er mir was? Hat er sich wieder mit ihr getroffen? Was läuft da zwischen ihnen??? Bin ich nur zweite Wahl? Ist der nur mit mir zusammen weil ich ihm das Messer auf die Brust gesetzt habe? Und so weiter und so fort

Du selbst entscheidest ob du auf dieser Basis eine Beziehung führen kannst oder willst

Er hat seine Entscheidung - sie trotz dass du die Beziehung beenden würdest oder wirst, wenn er den Kontakt nicht einstellt - getroffen.

Und diese ist eindeutig.

So triff du auch eine eindeutige Entscheidung

Ich würde die Beziehung zu ihm weiterführen, und ihm sagen, dass ich es nicht gut finde, dass er mich anlügt. Er kann ja auch mit anderen Personen befreundet sein, aber er sollte es mir dann wenigstens ehrlich sagen.

Er ist ja quasi nur mit dir in einer Beziehung, weil du gedroht hast, den Kontakt abzubrechen. Eine Beziehung sollte man aus Liebe eingehen. Ich denke, er war noch nicht bereit dazu und ist auch nicht über seine Ex hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt