Ist es komisch, wenn Geschwister sich küssen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Das ist nicht normal 74%
Das ist normal 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist normal

Wenn es nur zum „üben“ ist, finde ich es in Ordnung.

Das ist normal

was ist denn schon "normal"..wer legt da die "richtlinien" fest..? bei uns ist küssen jedenfalls ganz alltäglich..und wenn manche das ungewöhnlich finden, ist das eben so..freunde von mir nennen ihre eltern beim vornamen, das finde ich auch ungewöhnlich - vielleicht nicht ganz dasselbe, mein ja nur

Das einzige, was ,,komisch" und ,,nicht normal" ist, das sind die blöden Kommentare hier bei GF. Wenn sich zwei küssen wollen, ist das ihre Sache und sind sie jemandem anders keine Verantwortung verschuldet. Und die Leute welche das Wort ,,Inzest" gebrauchen, haben so wenig Ahnung, dass es fast weh tut.

Das ist nicht normal

Ist nicht verboten, aber wohl für die meisten Menschen schon ekelhaft, verstörend und Tendenz zu Inzestuösem Verhalten

Das ist nicht normal

Begrüßungskuss auf die Wange OK, aber das Andere ist schon nahe an Inzest.