Gehört küssen, anfassen etc in eine Beziehung oder?

3 Antworten

In der Kennenlernphase läuft bei mir nichts, erst in der Beziehung. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Die Kennenlernphase steht für mich noch vor der Beziehung, somit gehört intimer Körperkontakt erst in die Beziehung, nicht in die Kennenlernphase. Bei ersterem möchte erstmal wissen mit wem ich es zu tun habe und schlage daher zunächst ein Kaffe vor um meine Fragen in Ruhe stellen zu können und danach wird das sozialverhalten bei Bowling, Kicker, Spaziergang gecheckt. Erst beim dritten oder vierten Date wird nach hause eingeladen und zusammen gekocht und was geschaut. Ja erst dann würde ich persönlich anfangen an eine Beziehung + Körperkontakt zu denken.