Wie weit darf man am anfang einer Beziehung gehen?

7 Antworten

Das sieht jeder Mensch anders - und es wird sicherlich auch vom einzelnen Partner abhängen.

Manche finden es völlig normal, beim ersten Date miteinander zu schlafen. Andere finden noch nichtmal eine Umarmung beim ersten Date normal.

Das hängt von der Chemie zwischen beiden und den Einstellungen ab.

Ich denke, dass es in der Praxis so aussieht, dass man sich erst kennenlernt und dann schaut ob die Chemie passt.

Wenn ja, dann landet man im Bett und erst nachdem man bereits im Bett war, beginnt man unter Umständen eine Beziehung.

Also ich persönlich kenne niemand, der erst in einer Beziehung war und dann geschaut hat, wie weit man gehen kann!

Die Vorstellung finde ich ein bisschen lustig! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet jedes Paar individuell für sich selbst

Das entscheidet das Paar selbst. Sprechen hilft hier ungemein.