Digistore24?

4 Antworten

Hey,

vorweg: Ja, es stimmt das man mit Digistore, sowohl als Affiliate, als auch als Vendor (Produktbesitzer/Vertreiber) über Digistore24 100€ oder mehr täglich verdienen KANN.

Der Vorteil als Affiliate ist, dass du kein eigenes Produkt erstellen brauchst, keine Landingpage/ Salespage / Thank You Page, du brauchst kein Webhosting und musst finanziell nicht in Vorleistung gehen, sondern kannst ein fertiges Produkt bewerben und wirst bei einem Verkauf, am Verkaufspreis beteiligt (Affiliate Provision). Der Nachteil ist natürlich, dass du dich komplett auf die Traffic Generierung konzentrieren musst, und gerade das ist der schwerste Part. Zielgerichteten Traffic zu generieren. Das ist der Nachteil als Affiliate.

Der Vorteil als Vendor ist somit nämlich, dass ich eine Vielzahl an Leuten habe, die mein Produkt bewerben und ich mich kaum um die Trafficgenerierung kümmern muss. Wenn ich ein gutes Produkt habe, dass viele Menschen über z.B. Digistore24 (es gibt noch viele weitere, z.B. Clickbank) finden und bewerben wollen, dann kann ich ganz automatisiert viele Verkäufe generieren, weil andere für mich den Traffic generieren. Der Nachteil als Vendor ist aber, dass ich natürlich erst einmal alles selbst erstellen oder erstellen lassen muss. Angefangen beim Produkt (z.B. eine Membership Webseite, ein E-Book, einen Videokurs o.ä.), über die Sales Page (Verkaufswebseite, Opt-in Page,...) bis hin zur Dankeseite (Thank You Page) inklusive der ganzen Zahlabwicklung etc.

Du kannst somit sowohl als Affiliate, als auch als Vendor auf einer Webseite wie digistore24 100€ oder mehr am Tag generieren. Das ist durchaus möglich. Die Vorleistung als Vendor ist definitiv größer, dafür auch zu erwartende Gewinne. Als Affiliate kann ich einfacher einsteigen, da andere die ganze Vorleistung (Produkt, Verkaufswebseite, Zahlabwicklung) schon für mich fertig gemacht haben und ich einfach nur noch meinen Affiliate Link bewerben muss. Das ist aber trotzdem immer noch der schwierigste Part, zielgerichteten Traffic zu generieren.

Trotzdem würde ich dir als Anfänger dazu raten, als Affiliate zu starten, da du dann eben wie oben erwähnt, nichts mit Webseiten oder Produkterstellung zu tun hast, und nicht für Hosting, Domainregistrierung etc. in Vorleistung gehen musst, sondern einfach ein vorgefertigtes Produkt mit deinem Affiliate Link bewerben kannst.

Ich habe dazu auch einen Blog erstellt, auf dem ich zu dem Thema auch kostenlose Tips gebe und ein E-Book verschenke, in dem dieser Ablauf detailliert beschrieben wird. Dieser Guide ist jedoch auf Englisch verfasst, damit ihn möglichst viele lesen und verstehen können.

Bei Interesse kannst du gerne mal dort vorbeischauen und dir kostenlose Tips holen und mehr Wissen zum Thema aneignen. Ich gebe dazu auch kontinuirliche Updates in meinem Email Kurs (dem kannst du dort auch kostenlos beitreten).

-> https://expertaffiliateguide.blogspot.com/2020/04/the-expert-guide-to-affiliate-marketing.html

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja das kann man. Man kann sogar wesentlich mehr verdienen. Ich selber hab vor einer Woche begonnen und hab in einer Woche jetzt schon über 400€ verdient. Aber ohne wissen und Erfahrung ist das eher schwer. Deswegen habe ich mir einen Kurs gekauft und der hat mir extrem geholfen. Im Kurs lernt man wirklich alles zu dem Thema, plus man bekommt zahlreiche Strategien die man sofort anwenden kann. Das Geld das ich für den Kurs gezahlt habe, hatte ich bereits nach 1,5 Tagen drinnen. Melde dich falls du mehr darüber wissen willst, ich helfe gerne.

Sorry559ndk
Fragesteller

Guten Tag, sehr gerne würde ich mehr darüber wissen, wie heißt den z.b der Kurs den sie sich gekauft haben und wie viel Zeit haben sie ca. insgesamt für alles bis jetzt investiert.?

almin2002  09.03.2020, 14:48
@Sorry559ndk

nehmen Sie meine Freundschaftsanfragen an und schreiben sie mir eine privat Nachricht.

Kouroshx12  12.06.2020, 20:24
@almin2002

Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch mir den Kurs zuschicken könnten.

Machen Sie immer noch Geld mit digistore?

VG.

Du kannst da auch mehr verdienen. Aber auch weniger. Kannst auch Geld verlieren. Genauso wie in allen anderen Bereichen, in denen du sich selbständig machen kannst - nicht mehr und nicht weniger ist das nämlich.

Basierend auf deinem Profil jedoch bist du 13, und daher nicht voll geschäftsfähig, kannst entsprechend kein Gewerbe anmelden und dich somit nicht selbständig machen. Zumindest nicht ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten und des Familiengerichts - und letztere bekommst du nicht, wenn du hin gehst und sagst "Ich will da mal bisschen Digistore24 machen".

Sorry559ndk
Fragesteller

Guten Tag, da das hier unser „Familien Konto“ und von unserer ganzen Familie genutzt wird und ich der Vater von meinem Sohn (13) bin und somit auch geschäftsfähig. (Ich habe die Frage gestellt)

Können bestimmt, aber nicht alle