Ist diggistore24 real?

1 Antwort

Digistore24 eine Plattform für Vendoren, also Leuten, die ihre digitalen Produkte (Ebooks, Videokurse, Gebrauchsanleitungen, Tools u.v.m. ) in verschiedenen Kategorien zum Kauf anbieten. Die andere Gruppe sind die Affiliate, diese zu denen du auch gehören kannst können die vorgenannten Produkte gegen Provision mit bereitgestellten Werbemitteln empfehlen und so bis zu 50 % Provision verdienen. Das Gute bei Digistore24 ist die Abwicklung des Anbietens, Verkaufs und der Rechnungslegung. Es wird zwar eine kleine Gebühr erhoben, aber das war es auch schon. Die provisionen werden nach mindestens 14 Tage an festen Terminen ab mindestens 50 Euro ausgezahlt. Es liegt an Deinem Spürsinn, deinen Hobbys oder dem Wissen, was Du anderen vermitteln kannst. Stoebere in den Kategorien und such Dir geeignete heraus. Aber Vorsicht kaufe Dir nicht selbst alle möglichen Kurse, deren Inhalt das große Geld versprechen, das wird auf Dauer teuer.

Über Youtube gibt es viele Anleitungen zum Geld verdienen als Schüler z.B. ChrisFil zeigt in seinen Videos, wie er es macht. Da du erst 16 Jahre alt bis ist es wichtig, dich auch ab einem bestimmten Zeitpunkt mit den Steuern zu befassen.

Ich bin 63 Jahre alt und habe vor zwei Jahren begonnen als Affiliate Geld zu verdienen, Digistore24 ist ein Tool, was ich dabei nutze und damit Geld nebenbei verdiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung