Krypto Trading Kurs?

2 Antworten

Also wenn du nur nebenbei etwas Geld vermehren willst würde ich dir eher ETFs ans Herz legen, mit geringen Kenntnissen wird man lediglich Verluste machen bei Kryptowährungen.

ama86  12.11.2021, 01:19

Wenn man Steuern zahlen will ETF´s. Bei Kryptos kann man das (noch) mit einer Haltefrist umgehen.

deadape
Fragesteller

Ich würde erstmal nur mit dem Geld traden, bei dem es okay wäre, wenn ich es verlieren würde. In erster Linie gehts mir darum, Erfahrungen zu sammeln

Ich kenne keinen Kurs, dessen Kosten rentabel sind. Ich behaupte, dass ALLE , die solche "Kurse" anbieten, nur auf eins scharf sind, auf Dein Geld.

Daytrading ist generell nur für jemand etwas, der wirklich Ahnung von der Materie hat. über 90 % der Daytrader (nachgewiesen) verlieren ihr Geld zugunsten der anderen 10 %