Welches Modell ist besser geeignet Husqvarna FE 250 oder Husqvarna FE 350?

3 Antworten

Da du wahrscheinlich vorhast mit den Bikes auf der Straße zu fahren, keins von beiden, außer du möchtest die als Zweitmotorrad sozusagen als Spaßmotorrad für die Straße auf Sumo umbauen. Aber wenn du es als Alltagsmopped hernehmen willst kannst es vergessen. Falls du die zum Enduro fahren hernehmen willst würd ich dir die 350er empfehlen, da du ja ein Anfänger bist und die TE 250 soweit ich weiß eine 250er Zweitakter ist. Daher wenn du dich zwischen den beiden entscheidest würde ich persöhnlich die 350er nehmen. Wenn du sagst dir sind die Wartungskosten eh egal dann is es egal welche du nimmst.

Rider01  31.12.2016, 15:41

Ups hab mich verlesen. FE hast du ja geschrieben. Wenn du mit de Enduro fahren möchtest dann würd ich persöhnlich die 250er nehmen

Das ist eine Wettbewerbsmaschine.

Die ist gebaut worden um auf REnnstrecken Pokale zu gewinnen.

Nur auf Asphalt taugt die wirklich Null. Die ist nicht gemacht um jemals auf Asphalt gefahren zu werden, die groben Stollenreifen und die Federung ist dafür einfahc ungeegnet.

Längeren Fahrspass bekommst du damit nicht. Alle 15 Betriebstunden ist Inspektion.

Wenn du nicht gerade im Verein Motocross fahren willst, ist keine von beiden geeignet.  Und wenn du es tausendmal löschen lässt,  das ist nunmal Fakt.