50cent bis 1 Euro pro Tag verdienen?

5 Antworten

Warum keine Umfrageportale? Ich mach mit 5-6 Stunden Aufwand im Monat ca 50 Euro pro Monat! Rechne mal aus wieviel das pro Tag ist - besser für welchen Stundenlohn das steht. Dabei benutze ich nur! 5-6 seriöse Portale. Denk mal darüber nach.... Klar, du wirst nicht reich dabei und es gibt viel Portale die zahlen einfach nur schlecht! Und ich spreche noch nicht mal von paid4view oder paid4click (die mag ich überhauot nicht!)

Prospekte austragen mache ich auch mit einer Freundin und wir erhalten im Monat zusammen ca. 40-90 Euro je nachdem wie viele wir bekommen. :)

Lg. Liliant

€ 5 bis 8 pro Tag bekomme ich täglich ja schon mit den Affiliate-Links auf meinen Webseiten.

Und dafür tue ich genau gar nichts.
Ich nehme einfach mal an, dass Du auch nicht viel mehr tun möchtest für Dein zusätzliches Taschengeld. Und deswegen: Tu etwas, das andere Menschen interessant finden, bastle dazu eine Webseite und bringe einen oder zwei gesponserte Links unter.

Mehr Betriebsanleitung geht nun wirklich nicht.

wie viel Zeit und/oder geld würdest du dafür investieren?

Und bist du schon volljährig?

Beim Nachbar rasen mähen? Vielleicht bei Omas und Opas, die freuen sich sicherlich über Hilfe :)