Würdet ihr meiner These zu stimmen,dass Pyramidensysteme,wie MLM das männliche pendant zu OnlyFans sind?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein,ist es nicht. 100%
Ja,ist das männliche pendant zu OF 0%
Enthaltung 0%

2 Antworten

Nein,ist es nicht.

Es gibt kein männliches Pendant zu OnlyFans.

Denn auch auf OnlyFans gibt es einige männliche Content-Creator.

Bauschaum143
Fragesteller

Das ist mir bewusst,aber Angebot & Nachfrage bzgl Frauen auf OF is 1000x höher und somit sind beides so moralisch verwerfliche cash cheat codes

sirjuiceogg  10.03.2024, 18:24
@Bauschaum143

Was genau findest du an OnlyFans denn moralisch verwerflich? Ich sehe das nicht so.

Nein,ist es nicht.

Nein, gar nicht.

Erstens sind Pyramidensystem ja nicht typisch männlich, sondern im MLM arbeiten typischerweise mehr Frauen als Männer.

Zweitens geht es bei Pyramidensystem nicht um Sex, während OnlyFans quasi nur eine moderne Form der Prostitution und Pornographie ist.

Drittens gibt es Pyramidensystem schon sehr lange.