Kann man FIFA 18 am PC zusammen mit Controller spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was für einen Controller du hast falls es ein XBox Controller ist, sollte es keine Probleme geben. PS Controller sind aber nicht mit Windows kompatibel.

Ja, habe einen kabellosen XBox 360 und einen USB XBox 360 Controller und kann damit an einem PC mit meinem Bruder FIFa zocken

JustinP64  22.05.2019, 22:14

Hier ist ein kleines Tutorial, da ich mir genau die gleiche Frage auch gestellt habe. In diesem Video wird es Punkt für Punkt und sehr leicht zu verstehen erklärt! https://clk.ink/mb98

mit xBox one controller sollte es gehen