Hallo, wo kann ich bei FIFA 18 im Karrieremodus die Trikotnummern ändern, das ist nicht mehr an der Stelle wie noch bei FIFA 17? Danke schon einmal. :)?

2 Antworten

Bei der nationalmannschaft kann man die Trikotnummern aber leider nicht mehr ändern oder?

SpeeeCiiaL  21.12.2017, 07:40

Hast du hier schon eine Lösung? Finde die Nr. die Automatisch vergeben werden total unsinnig :D

Du musst dafür auf Teamzentrale tippen und dann auf den Spieler wo du die Nummer ändern willst da findest du das

Atze09
Fragesteller

Dankeschön, ich glaube da wäre ich niemals draufgekommen...
Das ist ja echt mal umständlich gestaltet worden, spielen lässt es sich gut, aber bisher geht da vieles zu leicht.😁

SpeeeCiiaL  21.12.2017, 07:39

Hi kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist die Rückennummer der Nationalspieler im Nationalteam zu ändern? wenn ich auf Teamzentrale gehe kann ich nur die Rückennr. der Vereinsspieler ändern