Kann man im Karrieremodus (Trainerkarriere) bei Fifa 15 irgendwie die Position von Spielern ändern, also z.B. ein ZDM zum ZOM oder so umformen?

2 Antworten

Du kannst dort irgendwo Spieler bearbeiten, das muss man aber vorher freischalten. Und sonst geht das nur übers Hauptmenü. Wenn du es dort machst, betrifft es aber deine laufende Karriere nicht mehr. Musst dann wieder von vorne beginnen, damit die Änderungen auch wirken + ein Team aus "Rest der Welt" in irgendeine Liga setzen.

Nein du kannst die Spieler auf der Position einsetzen aber dann haben die trotzdem noch die gleiche Position.