Wie kann ich in Fifa 17 den Gehalt erhöhen von den Spielern?

3 Antworten

Einfach bei den Verträgen schauen und dort dann das Gehalt erhöhen.

Tipp: Selbst wenn der Spieler nur für "0" Jahre verlängern will gib einfach 1 oder 2 Jahre an. Dann  nimmt er das Angebot trotzdem meistens an.

du musst ihm einen neuen Vertrag anbieten, mit mehr Gehalt. 0 oder 1 Jahr verlängern oder wie du magst.

Du musst auf Verträge gehen und dann auf den Spieler dem du mehr auszahlen willst..