Was bedeuten diese Zeichen über den Spielern im Fifa 23 Karrieremodus?

Also die Zeichen oben links bei den Spielern meine ich

3 Antworten

Wie zufrieden der Spieler im Verein ist. Die Kugel bedeutet aktuell nicht verfügbar wegen Länderspielen etc. Musste mal im Postfach nachgucken was angekündigt wurde.

Johannbvb
Fragesteller

Ich glaube du meinst was anderes- ich meinte das was so aussieht wie ein Internetsymbol was nur bei ein paar Spielern ist z.B. Coman, Koundé, Davies usw.

Danke trotzdem

kaesekriegernul  12.02.2023, 17:51
@Johannbvb

Bedeutet dass Spieler nicht verfügbar dind weil sie für Nationalmannschaft spielen

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:49

Nein Länderspiele sind nicht verfügbar.

Vampy15  07.02.2023, 18:49

Im Ernst? Die sollen nicht zufrieden sein, sondern Tore schießen.

Der Diamant steht für die Bissigkeit, der Smiley dafür, wie gut der Spieler gelaunt ist und wenn dort ein Ball ist, dann heißt das, dass der Spieler momentan für eine Nationalmannschaft spielt, weil gerade z.B. eine Europameisterschaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielen gerade in der Nationalmannschaft und sind deshalb nicht verfügbar.