Fifa 18 Scrollt die ganze zeit selber nach unten?

1 Antwort

hast beim controller kurz aus und wieder einstecken versucht? ängt noch ein flightstick oder trackball am rechner oder nur der controller?

schäden am controller kämen dann noch in frage sowie eine aktualisierung der treiber der peripherie geräte!

wenns das alles nicht ist, wirds komisch...

zneumak
Fragesteller

Ah stimmt ich hab noch ein flightstick angeschlossen. Danke ich werde es gleich mal probieren

zneumak
Fragesteller

Ich habe zwar mein Flightstick nicht angeschlossen, aber dafür mein Lenkrad und Fifa erkennt es als Controller

zneumak
Fragesteller
@McDuffee

Ne das G29 aber es klappt jetzt alles, danke