Fifa 22 Pc Scrolling Bug?

3 Antworten

Hatte das Problem mit fifa 22 auf dem PC hab alles ausprobiert ging aber nicht mein Controller wahr relativ neu ps5 Controller es liegt dran das Fifa 23 auf dem pc einfach schlecht codiert ist hol dir am besten nh xbox one s für 80-100 Euro hab mir nh series s gekauft und auf dem Konsole läuft Fifa nur mit 60 fps auch auf dem ps5

Und auf dem console gibt sowas nicht kannst auch ein ps4 holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max85665
Fragesteller

Sehr nett das du nach über einem Jahr noch auf meine Frage geantwortet hast erstmal. Hab des Problem relativ schnell nachdem ich die Frage geschrieben habe gelöst. Mein Lenkrad war noch angeschlossen, was ich nicht gemerkt habe. Des Ding hat nen Wackelkontakt und zieht die ganze Zeit nach links rüber, daher auch der Bug

Mit dem Bug Direkt kann ich dir nicht weiterhelfen, hab ich leider nie gehört nie gesehen.

Ich kann dir aber empfehlen in einen Live-Chat mit einem Mitarbeiter zu gehen. Die Anrufe haben eh kein Sinn - bei EA kann kaum einer Deutsch oder Englisch.

Das geht alles auf der EA-Support Seite.

  1. ⠀⢀⣴⡾⠿⠿⠿⠿⢶⣦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣾⡇⠀⠀⣾⣟⠛⠋⠉⠉⠙⠛⢷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⢸⡏⠀⢸⣿⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣷⣶⣶⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣼⡇⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠈⠻⠿⣿⣿⠿⠿⠛⢻⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣿⡇⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣼⣷⣶⣶⣶⣤⡀⠀⠀ ⣿⡇⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀ ⢻⡇⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⣿⣿⣿⣿⡇ ⠈⠻⠷⠾⣿⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⢸⣿⣿⣿⣇ ⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⢸⣿⣿⣿⡿ ⠀⠀⠀⠀⢿⣧⣀⣠⣴⡿⠙⠛⠿⠿⠿⠿⠉⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⠇ ⠀⠀⠀⠀⠀⢈⣩⣭⣥⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣶⣿⣿⣿⣿⠏⠀ ⠀⠀⠀⠀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀ ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⡟⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣷⣄⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⡀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠿⠿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣹⣿⣿⣿⡇⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠁⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠁⢤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⡀ ⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣶⣶⣾⣿⣿⣿⣆⢻⣿⣿⣿⣿⣿⡇ ⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠻⣿⣿⣿⡿⠁ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠉⠀⠙⠛⠉⠀⠀

Kindheit sein.

10 Antworten

Fragevon

AmusAnonymus

vor 4 Tagen

Wer ist glaubwürdiger… Jonny depp oder amber heard?

Natürlich ist das alles kein Wettkampf oder sonstiges, mich würde es aber mal interessieren welcher Seite ihr mehr glaubt, und vor allem warum ihr der Meinung seid. Ich tendiere eher zu Jonny. Auch wenn ich mich nicht trauen würde zu sagen das er komplett unschuldig ist, bevor der Prozess abgeschlossen ist. Allerdings sind die Beweise die amber vorgelegt hat von welchen ich weiß keine wirklichen Beweise. Zumindest nicht in dem Sinne. Außerdem hat Amber soweit ich weiß ja auch schon Vorstrafen weil sie ihre ex Freundin geschlagen hat. Noch dazu glauben selbst Ambers Eltern Jonny, also entweder hat sie sich irgendwie sehr unbeliebt bei ihren Eltern gemacht oder da ist wirklich was dran. Wie sehr ihr das?

8 Antworten

Fragevon

Liebello

vor 8 Tagen

Warum wird die Sache zwischen Amber Heard und Johnny Depp medial so aufgeblasen und wie findet ihr das?

22 Antworten

Fragevon

Fotograf1986

vor 13 Tagen

Warum wurde die Zusammenarbeit mit Johnny Depp beendet aber nicht mit Amber Heard?

Disney hat die Zusammenarbeit mit Johnny Depp beendet. In Phantastische Tierwesen 3 durfte er nicht mitspielen.

Während Amber Heard weiter Meera in den kommenden Aquaman Filmen spielen darf.

Warum ist das so? Warum hat man die Zusammenarbeit mit ihm beendet aber nicht mit ihr?

4 Antworten

Fragevon

sqishi

vor 17 Tagen

Johnny Depp vs Amber Heard?

Was haltet ihr von dem Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard? Wem glaubt ihr mehr und wieso?

4 Antworten

Fragevon

20Fragender00

vor 18 Tagen

Seid ihr Team Johnny Depp oder Team Amber Heard?

bitte mit Begründung

14 Antworten

Fragevon

LouCameron

vor 19 Tagen

Johnny Depp vs. Amber Heard?

Gerade ist ja der Prozess zwischen den beiden Schauspielern groß in der Presse.

Rein aus Neugier, wer denkt ihr sagt die Wahrheit und wer wem wird das Gericht Glauben schenken?

Gerne mit Begründung :)

6 Antworten

Fragevon

20Fragender00

vor 19 Tagen

Johnny Depp und Amber Heard?

Hi, was genau ist da abgelaufen? Kann mich kurz wer aufklären?

Also ich lese oft, dass Johnny Depp zu unrecht angeklagt wurde etc..Warum?

4 Antworten

Fragevon

Christopher0609

vor 21 Tagen

Wird Johnny Depp wieder schauspielern, wenn er Gerichtsverhandlung gewinnt?

Johnny Depp ist ja momentan in der Gerichtsverhandlung wegen den Vorwürfen von Amber Heard.

Johnny's Karriere und Ruf haben ja stark darunter gelitten. Er wurde in manchen Rollen durch andere Schauspieler ersetzt, bekommt keine neuen Rollen mehr usw.

Gute Beispiele sind dafür zum Beispiel "Phantastische Tierwesen" und "Fluch der Karibik".

Aber wie wird das weiter gehen, wenn er die Verhandlung gewinnt und offiziell ist, dass er unschuldig ist? Bekommt er seine Rollen, wie zum Beispiel Captain Jack Sparrow dann wieder zurück und generell wieder neue Rollen?

Oder kommen dann trotzdem keine neuen Filme mehr mit ihm?

Eigentlich müssten die Produzenten damit ja gut Geld verdienen, wenn sie ihn wieder aufnehmen und wenn sie es nicht machen, wäre es ja schlecht für sie, weil dann z.B. viele die neuen Filme ohne ihn boykottieren würden.

Wie wird es mit seiner Karriere und seinen Rollen weiter gehen?

Liebe Grüße

Christopher

6 Antworten

Fragevon

eliqs10

vor 23 Tagen

Johnny Depp und Amber Heard. Was ist vorgefallen?

Hallo.

Ich sehe aktuell sehr viel von den Gerichtsverhandlungen der Johnny Depp und Amber Heard Auseinandersetzung.

Leider habe ich kein Hintergrundwissen, weshalb ich diese Frage Stelle.

Was ich weiß, ist dass Amber Heard ihm vorwirft an ihr körperliche Gewalt ausgeübt zu haben zu haben und dass diese Vorwürfe höchstwahrscheinlich falsch sind.

Danke im Voraus :)

3 Antworten