Fifa Coins wurden mir abgezogen - Anzeige möglich?

6 Antworten

"Klar kann man das Anzeigen. Man begeht den diebstahl einer virtuellen währung, man selbst zeigt sich damit selbst an, jedoch ist Diebstahl in diesme fall härter und wird doller bestraft" Stimmt das?

Zahnspange231  28.10.2014, 17:30

Man kann dat wirklich anzeigen. Hatte erst vor 2 wochen den fall, jemand hat mir 100k für nen 10er abkaufen wollen. Ich gab ihm die coins als erstes und dann ist er abgehauen. Habe ihn Angezeigt, er wurde zur Polizei vorgeladen und wird wohl eine 4Stellige summe an den hoster also EA zahlen müssen. Ich selbst habe auch eine Strafe bekommen, ich wurde von den EA servern ausgeschlossen

Eine Anzeige wirst du nicht machen können. Aber du kannst den Spieler melden und hoffen das man der Sache nachgeht und ihn eventuell im Spiel sperrt. Ansonsten hast du hoffentlich daraus gelernt Fremden nicht einfach so zu vertrauen.

Vertraue niemanden wenn es um solchen Sachen geht! Anzeigen kann man ihn nicht, und der Support wird dir auch sagen das du jetzt Pech hast

Sei froh, dass es nicht umgekehrt lief. So hast du kein Geld verloren und hast was gelernt.

Erstmal war es sehr leichtsinnig von dir denn es war klar, dass er es dir nicht gibt und eine anzeige ist jz. leider nicht möglich denn du bist drauf reingefallen.