Ich wurde von einem "Freund" um 20€ abgezogen und er hat mich auf Whatsapp blockiert was kann ich da machen?

7 Antworten

Wieso gehst du nicht mit / besorgst dir dein eigenes Gras? Und, ernsthaft? Anzeigen? Natürlich könntest du ihn anzeigen, aber jeder wird lachen, dein "Freund", die Polizei und die Staatsanwaltschaft, und falls dir die Gerichtskosten und so weiter wert ist, meinet wegen, aber es bringt nichts.

Wenn Du nichts Schriftliches hast, kannst Du alle weiteren Maßnahmen vergessen

Wenn du ihn sowieso wieder persönlich siehst, sprich ihn darauf an. Im echten Leben kann er dich nicht blockieren

Zeig ihn an wegen Unterschlagung deiner 20 Euro. Du hast noch Gras zu bekommen....

Macht sich gut in einer Anzeige. :)

lp4you  30.05.2016, 01:43

Lol

Ist mir schon bewusst das es nicht gut in einer Anzeige kommt...