Kennenlernphase abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2. Er soll mir sagen was er sich erhofft. 56%
5. Ich verhalte mich so kindisch wie er und blockiere ihn 22%
1. Ich schreibe ihm er soll sich nicht mehr melden bei mir. 11%
3. Ich sag ihm dass er eine Redflag auf 2 beinen ist. 11%
4. Ich lasse alle meine Prinzipien liegen und fahre Nachts zu ihm 0%

2 Antworten

Dass er sich nur nachts treffen will, ist doch schon mal eine große Redflag und auch das mit dem Blockieren/Entblocken ist sehr kindisch.

Einfach ghosten und gut is.

2. Er soll mir sagen was er sich erhofft.

Denn das erscheint dir glaube ich eher unklar.

Am besten du findest erstmal heraus, was er will. Man weiß ja nie.

Meiner Meinung nach wäre der Typ aber schon unten durch bei mir, denn so ein Verhalten zeigt nichts Gutes. Dieses unnötige, plötzliche Blockieren und dann nur diese Treffen Nachts. Heißt das, er hat den ganzen Tag keine Zeit für mich ??

Dann will ich ihn auch nicht kennenlernen. Scheinbar will er ja nicht wirklich mein Herz erobern, sondern eher das Bett mit mir austesten.