Whatsapp nach 3x neu anmelden für 20 Stunden gesperrt, wie umgehen?

2 Antworten

Guten Abend,

warte einfach den Anruf ab. Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit Sie wissen, dass dein Konto nicht gehackt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Beantwortung der Frage behilflich sein.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kannst du nicht umgehen

Totoo24
Fragesteller

und warum kommt das überhaupt?

TheDoctor13  26.12.2015, 22:01

Du wurdest anscheinend schon ein paar mal angerufen und deswegen denken die, dass sich jemand unbefugten zugang zu deinem Handy beschafft hat. Ganz genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, also wende dich lieber an den WA Support