Junge Talente Fifa 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gant klar neymar!

zwar sehr teuer aber noch sehr jung und gut!

Ich empfehle folgende Spieler: TW: Renan Ribeiro LV: White RV: Ligeon IV: Wynne; Davies; De Laet ZM: Leitgeb RM/RF: Rudy; Raman LM/LF: Huldt; Miyachi ZOM: Gobbern; Adryan ST: Majeed Waris, Igboananike

Thibaut courtois , Eden hazard , romeuel lukaku , José callejon , xerdan shaqiri

Redmond- RM 18 Jahre 68 Ges. entwickelt sich sehr gut und ist auch sehr schnell

Herrmann-RM 20/21 Jahre ca 68 Ges. ähnlich wie Redmond würde dir beide empfehlen

Für sowas ne hilfreichste antwort zu geben... Neymar kannst du ja fast nicht mehr als Talent bezeichnen... Talente sind fürn Managermodus welche die du mit 2. Liga Mannschaften kaufen kannst und die sich entwickeln. Keiner für den man Real braucht um ihn in der 1. Saison zu kaufen....

Aber naja weil ich nicht Stern-Geil bin helf ich dir Trotzdem mal. Hier ne liste: ist zwar von FIfa 11 ist aber ähnlich

http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players/