Fifa 12 Spieler verbessern aber wie?

3 Antworten

Mit Passhilfe und Steilpass ist mal wieder so richtig billig... Ich wäre mal für eine FIFA mit rein manueller Steuerung, statt diesem Pseudo-Tactical-Defending-Schwachsinn.

Soweit ich das bei FIFA 12 durchblickt habe hängt die Entwicklung eines Spielers von seiner Einsatzzeit und von seiner Beurteilung ab. Wenn man simuliert entwickeln sich die Spieler meistens besser, weil man dann kaum Fehler machen kann und alle recht gut bewertet werden. Wenn du bei deinen Spielern null auf Zuordnung achtest und ständig nur blind Steilpässe spielst, dann ist es klar, dass die Spieler schlechte Noten bekommen und sich entsprechend nicht entwickeln.

Bei Jugendspielern ist es auch wichtig auf deren Marktwert zu achten. Spieler, die bereits mit 16, 17 einen hohen Marktwert haben entwickeln sich deutlich besser als jene mit nur geringem Marktwert.

ist unabhängig davon. benutze die trainingsanlagen für intensivtraining einzelner spieler!

Sowas gibt es in FIFA 12 doch garnicht.