FIFA 23 auf PC spinnt?

Luki55228  25.10.2022, 14:52

Was hast du für einen PC? Monitorauflösung? Treiber aktuell?

Silas08112
Fragesteller

Monitor = 1920x1080, GRafik=AMD ryzen 3 3200G + IGPU

andynymous  25.10.2022, 15:30

Wie viele Jahre kaufst/spielst du schon die neusten FIFA (PC) Versionen, wenn sie Ende September eines laufenden Jahres in den Handel kommen?

Silas08112
Fragesteller

das ertse mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Du liegst hoffnungslos unter den Mindestanforderungen

FIFA 23: Das letzte FIFA hat moderate Systemanforderungen - ComputerBase

Silas08112
Fragesteller

gibt es irgend eine möglichkeit das ich mein geld zurück bekomme

MichaelSAL74  25.10.2022, 15:52
@Silas08112

Wenns nen digitaler Kauf war, kannst Du womöglich noch zurück treten, mußt Du versuchen

ABER ich sag mal so: Bei mir würdest auf taube Ohren stoßen, daß die Mindestanforderungen lang vor Release bekannt gegeben wurden und sich jeder darüber VOR dem Kauf informieren und dann vergleichen kann

FIFA 23 auf PC ist generell richtig schlecht, ich hab's ja selber und andauernd irgendwelche Fehlermeldungen. Und man kann noch nicht mal den Controller via Bluetooth nutzen, was auch schon nicht in FIFA 22 ging. Meiner Meinung nach sollten die es günstiger machen oder fixen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal nach deinem Speicherplatz und allgemein nach deiner Grafikkarte und CPU. Wenn du da schon iwelche merkwürdigen Sachen feststellst dann musst du mal im Internet schauen wie du die überlastung wegbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafik runter setzen auf minimum in allen möglichen punkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung