Warum funktionier FIFA 23 nicht?

2 Antworten

-Grafik Treiber

-kucken beim spielen wie die Auslastung ist im Taskmanager

-vieleicht ist deine Speichermöglichkeit zu langsam (SSD>hdd) und das spiel kommt nicht hinterher mit dem Laden.

anonym012308185
Fragesteller

manchmal funktioniert es aber ja. Also gestern Abend lief es ohne Probleme 3 Stunden und heute noch nicht

anonym012308185
Fragesteller

die Auslastung des Taskmanagers sind CPU 19%; Arbeitsspeicher 3.3999,7 MB für FIFA

Hatte das Problem mit fifa 22 auf dem PC hab alles ausprobiert ging aber nicht mein Controller wahr relativ neu ps5 Controller es liegt dran das Fifa 23 auf dem pc einfach schlecht codiert ist hol dir am besten nh xbox one s für 80-100 Euro hab mir nh series s gekauft und auf dem Konsole läuft Fifa nur mit 60 fps auch auf dem ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung