Wie kann ich im FIFA 22 Karrieremodus Sinnlose unentschieden und Niederlagen vermeiden?

1 Antwort

Das liegt eben an der Simulation. Früher wars so, dass man als Auswärtsteam beim Simulieren meistens verloren hat und das gegen gefühlte Amateurmannschaften und man selbst war Real Madrid. Ich denke, dass das bis heute noch der Fall ist. Kann man dagegen was tun? Nein. Kannst wahrscheinlich ein Team voller 99er Spieler drin haben, die verlieren auswärts gegen einen Drittligisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung