Website verweigert mir den Zugriff?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde kann es eine VPN oder Proxy sein. Allerdings auch bestimmte add ons. Ich hatte z.B mal eins welches "user agent switcher" hieß. Dies hat falsche Daten von dem Pc angegeben. Das heißt die Webseiten haben nicht meine echten Daten gehabt sondern falsche. Deswegen muss man dann z.B auch oft Captchas auswählen oder der Zugang wird auch verweigert. Gerade so etwas kommt halt wenn du nicht vertrauenswürdig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Proxy oder VPN an? Wenn ja ausmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern