Kann man ein Virus durch einen .onion Link bekommen ?

4 Antworten

Das ist die 12. Frage die du dazu stellst, und das Ergebnis wird das selbe sein wie immer: Es ist ungefährlich, es kann keine Verbindung aufgebaut werden, du kannst keinen Virus dadurch bekommen!

Hey,

nein, da nicht einmal eine Verbindung zum Service hergestellt werden kann.

Zudem sind .onion Seiten zumeist ungefährlicher als „normale“ Websites.

Mfg Jannick (L1nd)

Nein, weil ohne speziellen Browser überhaupt gar nicht erst eine Verbindung aufgebaut wird.

Nein, da es garnicht geladen wird und du außerdem einen speziellen Browser brauchst für .onion Seiten