secure.insightexpressai.com iPhone entfernen?

3 Antworten

Nein, das ist kein Virus. Du gehst zu Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten entfernen. Das löscht auch dieses Popup, welches du dir beim Surfen irgendwo eingefangen hast, aber das passiert jedem Mal. (Dabei werden auch deine Favoriten, Lesezeichen etc. gelöscht, aber das ist dann so).

LG :)

Also bei mir kam das auch gerade. Ich habe einfach nur die GMX-App geöffnet und eine Mail gelöscht (direkt und ungelesen). Da ging dann gleich Safari auf. Allerdings hat sich keine Webseite geöffnet. Das war praktisch eine leere Webseite. Stand halt nur die Adresse im Safari-Browser. Im Verlauf hatte ich dann auch noch mal nachgesehen.

Ich bin dann wie von DetstronGF erwähnt vorgegangen. Diese Empfehlung habe ich noch auf weiteren Webseiten gelesen.

Bis jetzt kam nichts mehr. Zur Not hätte ich ja auch noch meine Sicherung im iTunes vom Samstag parat.

Aber ich denke, dass ich mein iPhone deswegen nicht neu aufsetzen, bzw. die letzte Sicherung einspielen muss.

mgerla

Woher ich das weiß:Hobby
Roffel99  24.09.2018, 19:48

Das selbe war bei mir auch! Auch in der GMX App! Antworte darauf bitte mal!

Wann bzw. Wie hat sich das geöffnet, weil bei mir ist das auch gekommen.