Wie kann ich diesen verdammten Virus von meinem iPhone entfernen?

3 Antworten

Das sind keine Viren, sondern Werbung von fragwürdigen Apps.

Woher ich das weiß:Hobby

Du selbst hast ein Abo im Kalender abonniert, dieses einfach deaktivieren oder löschen, mit einem Virus hat dies überhaupt nichts zu tun.

Hakak
Fragesteller

Diese SCHEIßE BENACHRICHtigt mich SCHON DEN GANZEN TAG! Ins Grab gehört die Person, die es erfunden hat!

Antitroll1234  23.02.2020, 12:58
@Hakak

Abo deaktivieren oder löschen welche Du selbst zugelassen hast und gut ist.

Keine Sorge, dass ist kein Virus :-)

geh einfach auf Einstellungen - Passörter & Accounts und lösche dann den entsprechenden Account