wie kann ich einen Virus vom handy entfernen?

5 Antworten

Ein Virus ist das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keiner.

Selbst bei Windows und Android gibt es nur ganz extrem selten Computer Viren.

Apple behauptet sogar, dass es auf Apple Geräten keien Computer Viren gibt.

Du kannst also problemlos Deinen Eltern sagen, sie sollen das Gerät dem Händler bringen damit der das repariert. Es hat keinen Wert, dass Du da jetzt herumbsatelst.

Keine Angst das ist kein Virus :)

Gehe in den Einstellungen danach Safari
Verlauf und Websitedaten löschen.
:)

Und was wird da alles gelöscht :)

Wenn der Virus gut Programmiert ist, gar nicht...

Setzte dein Handy zurück dann verschwinden Viruse meistens

Es gibt tausende von Viren aber du musst sagen was komisch ist sonst können wir dir nicht Helfen

die batterie Ladung ist in einer halbenstunde leer und meinen Kontakten werden gelöscht und es ist eine vieren Meldung gekommen dass es sich auch auf die sim karte übertragen kann

Warst du auf komischen Websiten oder hast du deine Daten angegeben?

@TheTeros

nein ich musste mathe üben für die schule auf der webseite unserer schule dann passierte das

An deiner stelle würde ich zu deinem anbieter gehen ich weiss ned weiter muss etwas komisches sein