Komischer button auf Ipad display?

Es hat nichts mit der App zutun bzw man kann es nicht mit der App wieder weg machen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Youdonorcare,

dieser Punkt ist ein Teil der Bedienungshilfen namens AssistiveTouch.

Um den Punkt auszuschalten gehe zu Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> AssistiveTouch -> Schalte dies aus

Damit ist der Punkt weg.

Hier findest du den Serviceartikel zu AssistiveTouch.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Youdonotcare
Fragesteller

Huh danke. Habe jede Antwort erwartet, aber nicht so eine wie von jemanden wie Ihnen/dir. :)

App wieder installieren und es in der App ausschalten.

Youdonotcare
Fragesteller

Oh, logisch. Danke :3

Youdonotcare
Fragesteller

Ich habe die app wieder heruntergeladen, jedoch funktioniert es nicht es weg zu machen.