Schul iPad Bildschirm reagiert nicht mehr was tun?

1 Antwort

hi,

ich glaube du könntest einen Neustart probieren, indem du auf die Home-Taste lange drückst und so Siri aktivierst(falls du es in den Einstellungen so eingestellt hast).

Ansonsten bin ich ratlos.😅

Da solltest du wirklich ein professionellen Apple Shop kontaktieren. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, weil meist ist bei solchen Schul I-Pads die Garantie relativ hoch beziehungsweise lang ist d.h. du solltest nicht mit hohen Kosten rechnen, denn jedes elektrische Gerät nutzt sich irgendwann mal ab…

LG Kinoboy 🍿