App wieder auf Home-Bildschirm?

3 Antworten

Moin, du wischst auf deinem iPhone ganz nach links und dann kommst du in die App Mediathek (siehe Bild von „xweirdy“). Dort gehst du dann auf die gewünschte App und löschst sie. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. MfG Toasterlol2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh auf die letzte seite von deinen apps und dann noch eins weiter (wie auf dem bild) und gib dann einfach den namen von der app ein dann kannst du sie löschen

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

App store oder nicht auf dem home bildschirm hab kein iphone kann da deswegen nicht so gut helfen