iPhone Home Bildschirm wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du sie in der richtigen Reihenfolge installierst ... ja ... 😉

Ansonsten ... nein ... die Reihenfolge/Anpassung auf dem Home-Bildschirm ... oder auch weiteren Seiten ... ist individuell und wird nicht gespeichert ...

Aloha!

nein, dafür gibt es soweit ich weiß keine Funktion. Es wäre aber schon irgendwie cool, wenn man sich eigene Presets abspeichern könnte, um dann zwischen mehreren Anordnungen wechseln zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.