Wie kann ich die Instagram App auf mein Handy wiederherstellen?

3 Antworten

Dann geh auf Öffnen. Oder du wischst einfach ddn Bildschirm hoch, da, wo alle deine Apps sind, die du nicht auf dem Startbildschirm hast. Müsste da sein, sonst stimmt etwas mit deinem Handy nicht.

die App sollte noch in der App Mediathek sein. (auf die letzte Seite wischen). Dann lang darauf klicken und "zum Homebildschirm hinzufügen" wählen! Danach findest du sie wieder ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in der iOS 14 App-Bibliothek die App wieder auf den Home-Bildschirm ziehen und dann richtig löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)