Ausversehen auf Käufe wiederherstellen gedrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi diilayyy!

Erst mal zur Entwarnung: Nein. Du hast nichts gekauft.

Für gewöhnlich stellt der ‚Käufe wiederherstellen‘-Knopf nur die Käufe wieder her, falls sie auf einmal nicht mehr verfügbar sind, das heißt, sie kaufen nichts.

Ausserdem muss dir der store eine Berechtigungsanfrage schicken, er darf nicht einfach so auf dein Guthaben zugreifen, das bedeutet, dass wenn du nirgends eine Schaltfläche mit "Kaufen" gesehen hast nachdem du da draufgedrückt hast, es auch keinen Kauf gab.

Hoffe ich konnte helfen!

"Käufe wiederherstellen" bedeutet eigentlich nur, dass Apps bzw. App-Upgrades, die früher mal gekauft wurden (und die somit bereits bezahlt sind), erneut auf dem Gerät installiert werden.

Vermutlich wurden App-Upgrades oder die komplette App nach dem Kauf wieder deinstalliert oder du hast einen Gerätewechsel durchgeführt.