Whatsapp Statuse wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wort "Statuse" gibt es nicht. Meinst Du die mehr oder weniger platten Status-SPRÜCHE (wie z.B. "Bleib', wie Du bist") bei Whatsapp?

P.S. Sie dürften komplett weg sein.

Hi

wieviel Zeit lag denn zwischen löschen und neu installieren?

Unter eigene Dateien>Whatsapp>Database sind die Backup Dateien gespeichert. Da kannst du schauen ob das letzte Backup nach deinem löschen erstellt wurde. Falls ja, kannst du diese Datei löschen und er greift beim neuinstallieren und bei der Frage Wiederherstellen auf die dann für ihn letzte Datei zu. Ich denke damit lässt sich auch die Statuseinstellung wiederherstellen. Vorsicht: Die letzten Chatverläufe sind dann weg.

LG

Kommentar von ViluSma
28.12.2015, 11:47

Also gelöscht habe ich sie ausversehen heute früh so um 11:00 Uhr dann so 10 Minuten später habe ich whatsapp deinstalliert und wieder ins

0

Nur mit Backup

Kommentar von ViluSma
28.12.2015, 11:45

Hab ich schon gemacht aber die sind immer noch net da:/ obwohl das letzte backup das ich gemacht habe wo alle noch da warne war gestern 

0
Kommentar von Kathy1601
28.12.2015, 11:47

Komisch dann ist da wohl was schief gegangen

0

Was möchtest Du wissen?