Was passiert, wenn man WhatsApp deinstalliert?

9 Antworten

Hey Wenn du noch das selbe Handy hast bleiben dir Verläufe erhalten, deine Kontakte und Gruppen laufen sowieso über deine Handynummer also sobald du es installierst und dich wieder anmeldest kommen deine Gruppen wieder. Deine Kontakte sollten ja sowieso auf deinem Handy gespeichert sein in deinem Adressbuch :)

Hey! Keine Sorge...

Solange noch alle Kontakte auf dem Handy gespeichert sind ist alles OK! Lad dir Whatsapp einfach im Play/AppStore neu runter und du wirst in allen Gruppen automatisch wieder hinzugefügt. Den anderen Gruppenmitgliedern wird noch nicht einmal angezeigt, dass du ausgetreten bist. Die Chatverläufe sind jedoch sowohl in den Gruppen als auch bei den rivaten Kontakten gelöscht.

Also einfach neu installieren und der Rest wird automatisch von deinem Google Konto erledigt! ;D

ich hatte WhatsApp auch mal deinstalliert und als ichs dann wieder installiert habe kam eine Nachricht in der ca sowas stand:"Es wurden Inhalte auf diesem Gerät gefunden...diese wiederherstellen. Dies kann ein wenig dauern" Also so in der art war es bei mir ;) danach waren alle chatverläufe wieder hergestellt

Man kann den Chatverlauf wiederherstellen. Normalerweise existiert noch ein Ordner. Beim erneuten Installieren wirst du dann gefragt, ob du den Chatverlauf wiederherstellen möchtest. Also bloß keine Panik!

Neu runterladen, wenn es das selbe Handy ist mit der selben Nummer müsste das erhalten bleiben.