Was passiert wenn man WhatsApp deinstalliert und wieder installiert?

2 Antworten

Wenn du es danach wieder installierst und dich mit der Selben alten Nummer anmeldest, kannst du ein Backup herunterladen um alle alten Nachrichten wieder zu bekommen. Die Kontakte brauchst du dir im Backup nicht wieder zu  holen solange sie noch unter der selben Nummer auf dem Gerät gespeichert sind.

Es wir alles gelöscht. Ich würde dir empfehlen die WhasApp Chats zu backupen über dein Google Drive Konto. Dann wir nach einer Neuinstallation alles wieder geladen.