Whatsapp sehen mich meine Kontakte?

3 Antworten

Wenn du eine neue Nummer hast und diese nicht übernommen, sehen die anderen gar nichts...

Du kannst deren Bilder / Status auch nur sehen, weil du im Besitz der Handynummern bist und sie ihre Daten nicht auf Privat gestellt haben.

Hellokitty9796
Fragesteller

Das ist ja super, danke für die schnelle Antwort

nur wer deine Nummer hat, hat sich auch als Kontakt!

Du merkst es auch an den Profilbildern deiner Kontakte, wer sein Profilbild nicht öffentlich hat (das sind sicher einige) dann siehst du von denen kein Bild, solange die dich nicht mit der neuen Nummer als Kontakt speichern!

Du hättest einfach deine Telefonnummer ändern können in deinem WhatsApp Account.